Johanna und Heiko Lange

 

Wir wohnen seit Ende 2002 im Stadtsfeld. Was anfänglich ein verwirrendes Straßen- und Wegelabyrinth war, wurde aber schnell zur lieben Heimat. Dass sich hier nach einigen Jahren Dornröschenschlaf etwas getan hat, ist uns wohl aufgefallen, die Ideenfabrik war uns aber noch nicht bekannt, obwohl wir ja quasi im Zentrum wohnen.

Nach dem Kontakt mit der Ideenfabrik war Johanna sofort dabei, bei Heiko hat es noch ein wenig gedauert. Umso schöner ist, dass wir jetzt aktiv bei der Aufwertung des Viertels mithelfen können. Zusammen mit dem Team macht es richtig Spaß, die Projekte wachsen zu sehen. Und wenn man selbst mitwirken kann, dann ist das auch bei kleinen Objekten ein tolles Gefühl.

Wir freuen uns auf jeden Fall, dass wir dabei sind – die Aktionen und Treffen mit wirklich netten Leuten machen das Leben im Stadtsfeld noch wertvoller. Und es gibt noch Platz für weitere, die sich in jeglicher Form einbringen wollen.