Petra und Rudolf Plauk

 

Raus aus der Großstadt – Hinein ins Grüne. Diese Idee bewog uns vor 40 Jahren ins Stadtsfeld zu ziehen. Ein Neubaugebiet in der Wachstumsphase – stadtnahe Wege, kinderfreundliches Umfeld, zentral gelegen.

Uns liegt es am Herzen, unser Wohngebiet noch attraktiver und generationenübergreifend zu gestalten, mit netten Nachbarn Ideen zu entwickeln und miteinander Zeit zu verbringen. Es ist schon viel geschehen. Ein wichtiger Aspekt ist für uns der Naturschutz und die Artenerhaltung von Pflanzen und Tieren. Die Bienenwiese, das Insektenhotel und die Streuobstwiese sind ein gelungener Anfang.

Die Boulebahn und einige Geräte zur sportlichen Aktivität fördern das Miteinander und sind ein gelungener Treffpunkt. Für all dieses steht die Ideenfabrik Stadtsfeld. Wir freuen uns dabei zu sein und auf weitere Aktivitäten, Treffen und nette Gespräche bei einem guten Glas Wein/Bier.