Dorsten, 13.06.2022

Bei 25 Grad und fast wolkenlosem Himmel fanden am Sonntag, dem 12.06.2022 die zweiten offenen Boulemeisterschaften im Stadtsfeld statt. Die 12 Teilnehmer der 6 Teams waren sehr gut auf das Turnier vorbereitet.

So hatten sich einige Teilnehmer schon selbst große Sonnenschirme mitgebracht.

Nach fünfstündiger Turnierphase konnten den Gewinnern die Preisgelder übergeben werden.

Sieger des ersten Platzes sind Manfred Drescher und Werner Schneider, den zweiten Platz belegte die Mannschaft von Jürgen Hünnebeck und Heinz Mocken. Erneut auf dem Treppchen standen die Eheleute Hemig auf Platz 3.

Durchgeführt wurden die Boule-Meisterschaften vom Athletiko International Dorsten e.V. mit Unterstützung der Ideenfabrik Stadtsfeld.

Aufgrund der durchweg positiven Rückmeldung vom Turniertag planen die Organisatoren auf jeden Fall ein drittes Turnier im nächsten Jahr.