Dr. Christa Keding2018-08-09T14:28:04+00:00

 

Dr. Christa Keding

 

Als ich Ende 2015 von Hamburg ins Stadtsfeld zog, sprang mich sofort der Gedanke an: In diesem überschaubaren, konzentrierten und vielfältigen Wohngebiet gibt es doch sicherlich Initiativen zu vielen gemeinschaftlichen Aktivitäten. Als ich nach anfänglicher Enttäuschung jetzt die Ideenfabrik Stadtsfeld kennenlernte, war klar: Da gibt es noch andere, die offensichtlich auch so denken. Eine wunderbare Gelegenheit, mich ihnen anzuschließen!

Meine Ideen dazu konzentrieren sich auf das soziale Miteinander: Menschen zusammenzubringen, die sich gegenseitig unterstützen oder gemeinsame Interessen teilen, ohne bislang voneinander zu wissen – von Nachbarschaftshilfe über sportliche Aktivitäten bis zur Verabredung zum Doppelkopfspielen. Lasst uns das Leben im Stadtsfeld noch attraktiver machen!