Logo-Stadtfeld

Ideenfabrik Stadtsfeld

 

Gerhard Jendrzey

Wenn Veränderungen erreicht werden sollen, müssen wir... 

Hans-Jürgen Welz

Ich bin wohl das, was man ein Stadtsfelder Urgestein nennen würde. Mein Lebens- und Arbeitsmittelpunkt...

Claudia Jendrzey

Am Anfang war bei meinem Mann und mir...

Dr. Christa Keding

Als ich Ende 2015 von Hamburg ins Stadtsfeld zog...

Gisela Gillmann

Als ich vor 26 Jahren mit meiner Familie ins Stadtsfeld zog...

Thorsten Hetkamp

Ein wunderbares Gefühl, wenn man sagen kann...

Petra und Rudolf Plauk

Raus aus der Großstadt – Hinein ins Grüne. Diese Idee bewog uns vor 40 Jahren ins Stadtsfeld zu ziehen...

Ulla und Herbert Herchl

Seit 1983 wohnen wir im Stadtsfeld und haben in dieser Zeit viele Entwicklungen und Veränderungen erlebt...

Johanna und Heiko Lange

Wir wohnen seit Ende 2002 im Stadtsfeld. Was anfänglich ein verwirrendes Straßen- und Wegelabyrinth war...